NEWS & UPDATES

Deutscher Fußball Bund

Der DFB ist als mitgliederstärkster deutscher Sportfachverband eine gesellschaftliche Institution und eines der größten sozialen Netzwerke Deutschlands.

Fussball.de

Das Amateurfußball-Portal mit allen Begegnungen, Ergebnissen, Tabellen und Informationen über die einzelnen Vereine in Deutschland.

Schleswig-Holsteinischer Fußballverband

Das bunte Team, das mit seinen Vereinen die Fußballplätze zwischen Nord- und Ostsee – von den nordfriesischen Inseln bis an die Strände Fehmarns –mit großer Leidenschaft sportlich kultiviert, bildet den Schleswig-Holsteinischen Fußballverband

Sportjugend Schleswig-Holstein

Das Tätigkeitsfeld der Sportjugend Schleswig-Holstein ist die außerschulische, freiwillige Jugendarbeit im Sport. Sie geht über die reine Sportlichkeit hinaus und nimmt junge Menschen in ihrer Gesamtpersönlichkeit an.

SG Nordau 1. / 2. Männer

Informationsseite der 1. und 2. Männermannschaft der SG Nordau.

SG Nordau 3. Männer

Informationsseite der 3. Männermannschaft der SG Nordau.

SG Nordau 1. Frauen

Informationsseite der 1. Frauenmannschaft der SG Nordau.

SG Nordau Logo