• sgnordau

E-Jugend der SG Nordau im neuen Outfit

Die Kinder der SG Nordau 2 und 4 mit ihren Trainern Malte Böhm und André Nissen freuen sich

über ihre neue Ausstattung. Die lange Winterpause wurde genutzt um die Nachwuchskicker neu

einzukleiden.

Mit anfänglich 20 Kindern fingen wir im August 2022 an, die Mädchen und Jungs für den Fußball

zu begeistern. Mittlerweile sind die beiden Teams auf 28 Spieler der Jahrgänge 2012 und 2013 angewachsen.

Durch die Unterstützung von EDEKA LAWRENZ und CLAUSEN Haustechnik wurden

Trainingsanzüge von Uhlsport angeschafft.

Die Zimmerei JÜRGENSEN und PETERSEN stattete uns mit einem neuen Satz Trikots in

Vereinsfarben aus, so dass wir unsere in die Jahre gekommenen Shirts vom TSV Lindewitt beiseite packen können.

Durch eine schnelle Beflockung der Bekleidung mit Namen und Vereinslogo durch Werbeservice

Arne Lorenzen laufen wir rechtzeitig zum Start der Rückrunde in einem einheitlichen Outfit auf.

Durch die Personalisierung erhofft man sich natürlich, dass nach Spiel- und Trainingsende weniger Klamotten in der Kabine bleiben ;-)

Die Ausstattung wird abgerundet durch 30 große Sporttaschen, die uns von der PROVINZIALVersicherung Schafflund gesponsert wurden.

Durch eine großzügige Geldspende von Heizungs- und Sanitärtechnik H. CARL und A. HANSEN

konnten auch die Taschen mit Vereinslogo und Namen bedruckt werden.

In der heutigen Zeit sind „Finanzspritzen“ keine Selbstverständlichkeit.

Im Namen der Kinder und Eltern möchten wir uns bei den Sponsoren für ihr Engagement bedanken.

Die Kinder freuen sich riesig und treten mit den neuen Outfits selbstbewusst und siegessicher auf, wodurch bestimmt ein paar Tore mehr geschossen werden können!

SG Nordau Logo